Kinder

Präsenz-Distanz-Wechselunterricht ab 18. Mai

open

WICHTIGE INFORMATIONEN für den START am 18. Mai.

.

.

Sehr geehrte Eltern!

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir nun in die letzte Phase des Schuljahres eintreten, in der es auch wieder Unterricht an unserer Schule gibt. Wir haben strenge Vorschriften der Behörde erhalten, wie der Betrieb zu regeln ist, damit das Ansteckungsrisiko extrem reduziert wird. An unserer Schule werden Tische, Stühle, Flächen, Türschnallen u.ä. täglich (teils mehrmals) desinfiziert. Auch Handdesinfektionsmittel stehen bei Bedarf ausreichend zur Verfügung. Jeder Schüler/jede Schülerin hat in der Klasse einen festen Sitzplatz, der im Laufe des Tages nicht gewechselt wird. Wir achten darauf, dass Schüler*innen eigene Schreibsachen und Arbeitswerkzeuge benützt. Schuleigenen Geräte verwenden Schüler*innen mit Einweghandschuhen.
In unserem Haus gelten bis zum Schulschluss Hygiene-Regeln, die neben anderen wichtigen Infos hier beschrieben sind.

Bitte unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen zu einem gesunden Schulbetrieb!
Dir. Gregor Örley

Schuljahr: