Kinder

Wir ziehen in unser neues Schulhaus!

Wir freuen uns! Ab Montag, 17.2. findet der Unterricht im neuen Haus statt! Die offizielle Eröffnung findet am 21.2. statt.
Die Republik Österreich hat den neuen Lernraum finanziert, wir kümmern uns darum, das Gebäude mit Leben zu füllen. Neue Räumlichkeiten werden auch unserem Unterricht wieder neue Impulse geben:
  • Infos zur letzten Schulwoche im alten Schulhaus und zum Neustart im 2. Semester: hier klicken
  • 17.2.: Erster Schultag im neuen Haus. Unterricht von der ersten bis zur vierten Stunde (11:30 Uhr).
  • 21.2.: Offizielle Eröffnung des Schulhauses durch den Rektor der Pädagogischen Hochschule Tirol. Treffpunkt der Schüler*innen um 8:25 Uhr vor dem Schulhaus.
Nach einer etwa einjährigen Übergangsphase wird dann im Jahr 2021 die Praxismittelschule auch die vielen speziell ausgestatteten Fachräume und - labore nutzen können. Bis dahin werden wir uns im bezugsbereiten Teil gut eingelebt haben und wieder fit sein, um die restlichen Teile zu erobern!
 
Fest steht: Bei uns zählt weiterhin der Lernerfolg jedes Einzelnen bzw. jeder Einzelnen und der Lernerfolg der Gemeinschaft! Und das ändert sich auch im neuen Schulhaus nicht!
Kategorie(n): 
Schuljahr: